Aktuelle und wichtige Informationen bezüglich der COVID-19 Pandemie

Liebe MÖBELPIRATEN-Kundinnen, liebe MÖBELPIRATEN-Kunden,

die Gesundheit von uns allen hat aktuell höchste Priorität.

ALLE FILIALEN sind AB SOFORT wieder für Sie geöffnet!

Alle Kollegen sind von uns intensiv über die getroffenen Covid-19 Maßnahmen informiert und angewiesen, die Einhaltung dieser, z.B. Sicherheitsabstand von 2 Metern, regelmäßige Handhygiene, sicherzustellen.

Wir sind für Sie da! Auf Wunsch Telefon-Beratung & Verkauf.
Unsere Kollegen sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail für Ihre Fragen und Wünsche für Sie da!

Beratung, Planung oder Bestellung?

Rufen Sie uns einfach an, oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Unsere Warenauslieferung und die Warenabholung laufen wie gewohnt für Sie weiter! Bitte nehmen Sie Rücksicht auf unsere Kollegen, indem Sie ausreichend Abstand halten und die allgemeinen Hygieneempfehlungen beachten.

Wir informieren Sie auf dieser Seite über neue Entwicklungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns, Sie wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr MÖBELPIRATEN-Team

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was passiert mit meiner Bestellung?
Unsere Warenauslieferung und die Warenabholung laufen wie gewohnt für Sie weiter! Ware, die auf Lager ist oder sich bereits in der Auslieferung befindet, werden wir selbstverständlich an Sie ausliefern, vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden. Anderenfalls können Sie den geplanten Liefertermin selbstverständlich verschieben. Dazu kontaktieren Sie bitte unsere Kollegen in Ihrer Filiale.

Wo kann ich weitere Informationen zum Thema bekommen?
Unsere Kollegen sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch oder per E-Mail für Sie gerne erreichbar!